Unser Team

Dr. Oliver Geb

Oliver Geb ist einer der Geschäftsführenden Gesellschafter von Steinbach & Partner und leitet unser globales Kompetenzzentrum Healthcare.

Dr. Oliver Geb ist studierter Physiker an der Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt mit anschließender Promotion an der Klinik für Nuklearmedizin des Universitätsklinikums Frankfurt. 

Von Dezember 1999 bis Juni 2003 war Herr Dr. Geb Berater und Manager bei der Unternehmensberatung TCC/Csion Consulting GmbH. Schwerpunkt seiner Arbeit war die Strategieberatung für die Segmente Automotive und Logistik. Parallel baute Herr Dr. Geb dort den Beratungsbereich "Health Care Management" auf. 

Im Juli 2003 wechselte Herr Dr. Geb dann zu einem gemeinsamen Spin Off von Roland Berger und A.T. Kearney, der Ricardo Strategic Consulting GmbH. In den folgenden zwei Jahren lag sein Schwerpunkt in der Unternehmensberatung im Automotive Markt mit Projekten zur Steigerung von Effizienzprozessen vorwiegend bei Entwicklungsabteilungen und -projekten. 

Unternehmensberatung und Personalberatung haben aufgrund ihrer ausgeprägten Gemeinsamkeiten eine integrative Sicht. Im Mai 2005 entschied sich Herr Dr. Geb daher zu einem Wechsel in die Personalberatung zur Kienbaum Executive Consultants GmbH nach Frankfurt. Bei Kienbaum setzte er seine Erfahrungen erfolgreich in der Akquise und Projekten ein und wurde im Jahre 2007 zum Partner ernannt. In den fünf Jahren Kienbaum waren seine Schwerpunkte Automotive, Robotik, Automation und Maschinenbau mit ausgeprägten Berührungspunkten in den Healthcare Bereich - stets mit nationalem und internationalem Fokus. 

Nach fünf Jahren Kienbaum wechselte Herr Dr. Geb als Geschäftsführer zur Personalberatung Amrop-Delta und war aus Frankfurt heraus "Practice Group Leader Automotive & Industrial EMEA".

Dr. Oliver Geb ist nach zwei Jahren als Geschäftsführer bei Amrop-Delta seit Frühjahr 2012 bei Steinbach & Partner tätig. 

Kontakt

Dr. Oliver Geb

Telefon +49 6172 179235-70 
oliver.geb@steinbach-partner.com

Steinbach & Partner
Bad Homburg, Deutschland