Jobs bei Steinbach & Partner

Teamassistentin m/w

Mit Standorten in Indien, Südamerika, China, Japan und Büros in Stuttgart, Nürnberg und seit 01.02. in Bad Homburg, zählt Steinbach & Partner zu den führenden internationalen Executive Search Beratungen und ist Mitglied im AESC.

Zu unseren Mandanten zählen internationale Großunternehmen unterschiedlicher Branchen, renommierte Firmen des Mittelstands und inhabergeführte Familienunternehmen.

Zum 01.04.2017 oder früher suchen wir Sie als Assistent der Geschäftsführung m/w. 

Teamassistentin m/w
Vollzeit/Teilzeit/Job-Sharing 

für unser neu eröffnetes Büro in Bad Homburg.

In Ihrer Funktion unterstützen Sie unseren Geschäftsführer im gesamten Aufgabenspektrum einer internationalen Personalberatung, übernehmen eigenverantwortlich Teile der Projektplanung und koordinieren die Administration der Projektabwicklung im In- und Ausland. 

Hauptaufgaben 

  • Erster Ansprechpartner am Telefon für unsere Kunden und Kandidaten sowie Kolleginnen/en aus dem In- und Ausland 
  • Projektassistenz, Steuerung der Projekte in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung 
  • Terminkoordination sowie organisatorische Vorbereitung der Reisen des Geschäftsführers sowie von Kandidaten 
  • Kontrolle und Abwicklung von Reisekostenabrechnungen sowohl intern als auch extern (Bewerber) 
  • Schriftliche Korrespondenz mit Mandanten und Bewerbern, z. B. das Erstellen von Anforderungsprofilen für die zu besetzenden Vakanzen sowie das Schreiben von Angeboten und Vertraulichen Berichten, mehrheitlich in englischer Sprache 
  • Eingabe und Pflege der internen Datenbank 

Anforderungsprofil 

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, gerne in einem Dienstleistungssegment wie z. B. Hotel- oder Touristikbranche 
  • Hohe Dienstleistungsorientierung mit der Fähigkeit, auch unter Zeitdruck systematisch und präzise zu arbeiten 
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift (Chinesische Sprachkenntnisse sind ein Plus) 
  • Systematische, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe 
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative 
  • Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen 
  • Exzellente Umgangsformen, ein gutes Auftreten mit einem sicheren Gespür für Situationen und Gesprächspartner unterschiedlicher Hierarchiestufen 

Gerne freuen wir uns auch über die Bewerbungen von Quereinsteigern, z. B. aus der Hotelbranche.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Steinbach & Partner via email zu, an Daniela.Mesbah@steinbach-partner.com

Bitte sehen Sie von telefonischen Vorabanfragen ab, wir werden Sie zeitnah über Ihren Bewerbungsstand informieren.