Unser Team

Benjamin Haas

Benjamin Haas arbeitet als Berater im Competence Center Industrie und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Führungskräften der Elektrotechnik und des Maschinen- und Anlagenbaus. Er ist ausgebildeter Psychologe, Wirtschaftswissenschaftler, Karriere Coach und erfahren in der Durchführung von eignungsdiagnostischen Tests.

Seine Beraterkarriere begann er bei der HR Managementberatung Dr. Geke & Associates. Dort war er für die Analyse und Neudefinition von HR-Prozessen für produzierende Unternehmen zuständig. Erste Berufserfahrung hat Herr Haas im Personalbereich bei Siemens gesammelt.

Herr Haas hat seine Abschlüsse als Diplom Psychologe und Diplom Kaufmann an der Universität Regensburg, der Freien Universität Berlin und der University of Gothenburg erworben. Zusätzlich hat er einen Abschluss in Internationaler Handlungskompetenz und spricht Deutsch, Englisch sowie etwas Polnisch und Französisch. 

Kontakt

Benjamin Haas

 Telefon +49 911 366 337 - 15
Fax +49 911 366 337 - 20
Benjamin.Haas@steinbach-partner.com

Steinbach & Partner
Nürnberg, Deutschland