Unsere Vision

Know-how. Know-who.

Steinbach & Partner Managing Partners :. Vision

 

Zu Hause und in der ganzen Welt: Steinbach & Partner kombiniert fundierte Branchenkenntnisse aus 30 Jahren und internationale Ausrichtung zu außergewöhnlichen Vorteilen. Wir kennen die Trends, die den Arbeitsmarkt prägen. Und wir kennen die Menschen, die für den zukünftigen Erfolg unserer Klienten entscheidend sind – vor der Haustür genauso wie länder- und kulturübergreifend.

Wer uns kennen lernt, spürt es auf Anhieb: Mit uns zu sprechen lohnt sich, denn wir eröffnen neue Sichtweisen. Berufliche Veränderung ist für uns nicht der Wechsel in eine neue Position, sie fängt damit erst an. Deshalb sorgen wir nicht nur dafür, dass die richtigen Menschen zusammenkommen. Wir gehen weiter: Wir begleiten sie und helfen ihnen dabei, sich fortlaufend weiterzuentwickeln. Weil in einer sich rasant wandelnden Welt nur nachhaltig erfolgreich sein kann, wer die eigenen Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickelt – als Führungskraft wie als Mensch. Das denken wir nicht, wir leben es: Tag für Tag, rund um den Erdball und in internationalen Teams, die mit Märkten und Mentalitäten in aller Welt bestens vertraut sind. Zwei Dinge sind dabei überall gleich: unsere Überzeugung, dass gegenseitige Wertschätzung die Grundlage für erfolgreiches Handeln ist, und unsere transparenten, hocheffezienten Methoden zur Evaluierung von Potenzialen und Leistungen. Das alles macht den besonderen Geist von Steinbach & Partner aus. Die vorderen Plätze in Rankings, die wir belegen, sind dabei für uns ein Ergebnis unserer täglichen Arbeit in diesem Geist. Das Ziel unserer Arbeit aber ist ein anderes: der Erfolg unserer Klienten.  

Steinbach & Partner ist
„Top Consultant“

Top Consultant -Trophäe 2015

Das Unternehmen gehört zu den besten Beratern für den Mittelstand/Ehrung durch „Top Consultant“-Mentor Christian Wulff

Steinbach & Partner hat die Auszeichnung „Top Consultant 2015“ für seine Qualitäten als Personalberater erhalten …

weiter lesen >